Du aber, mein Kind, werde stark durch die Gnadedie aus der Verbundenheit mit Christus Jesus erwächst. (2. Tim.2,1)

Wir glauben, dass wir in einer persönlichen Beziehung zu Jesus Christus mit Gnade beschenkt und durch sie gestärkt werden.

Daraus ergeben sich unsere Leitlinien:

Gemeinschaft: Wir leben als Brüder und Schwestern in der Familie Gottes und erleben wie Gott uns durch diese Gemeinschaft stärkt.
Nachfolge: Wir folgen Jesus nach, indem wir den Blick auf ihn heben, uns von ihm stärken lassen und dadurch Früchte tragen.
Anbetung: Wir beten Gott an, der uns nahe ist, uns hört und seine Liebe nicht von uns wendet.
Diakonie: Gestärkt durch die Verbindung mit Jesus, dienen wir einander und anderen mit den Gaben, die Gott uns gegeben hat.
Evangelisation: Erfüllt von Gottes Liebe und Gnade, laden wir ein, in eine persönliche Beziehung mit Jesus Christus zu treten, seine Gnade zu erleben und gestärkt ein neues Leben zu beginnen.