Gottesdienste

„Eins habe ich vom HERRN erbeten, danach trachte ich: zu wohnen im Haus des HERRN alle Tage meines Lebens, um anzuschauen die Freundlichkeit des HERRN und nachzudenken in seinem Tempel.“ (Psalm 27,4)

Das gemeinsame Feiern von Gottesdiensten bildet das Zentrum unseres Gemeindelebens. Wir laden Sie deshalb herzlich ein, an unseren Gottesdiensten teilzunehmen. 
Jeden Sonntag um 10:30 Uhr in der Gierkezeile 13, 10585 Berlin (Charlottenburg)
Jeden letzten Sonntag im Monat feiern wir Familiengottesdienst mit anschließendem Mittagessen.
Während unserer Gottesdienste bieten wir Kindergottesdienste für Kinder von 3 bis 12 Jahren an. 
Ebenso gibt es die Möglichkeit dem Gottesdienst in einem separaten Raum per Übertragung zu folgen und dort Kinder unter 3 Jahren zu betreuen.  
Nach jedem Gottesdienst gibt es die Möglichkeit gemeinsam mit einem unserer Mitarbeiter/ einer unserer Mitarbeiterinnen zu beten oder sich bei Snacks und Kaffee zu unterhalten. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 

 

 

DatumThemaPrediger
29.04.2018
Familiengottesdienst mit anschl. Mittagessen
"Vom Hören"Gastredner Alexander Schneider
06.05.2018"Die Weisheit der Welt und die Torheit der Verkündigung"
1. Korinther 1,20-21
Johannes Hepp
13.05.2018
mit Abendmahl
Gastredner
20.05.2018"In den letzten Tagen will ich meinen Geist ausgießen"
Apostelgeschichte 2,17
Johannes Hepp