Kinder 

Jesus sagt zu seinen Jüngern: „Lasst doch die Kinder zu mir kommen, hindert sie nicht daran. Denn für Menschen wie sie ist das Reich Gottes da. Amen, das sage ich euch: Wer sich das Reich Gottes nicht wie ein Kind schenken lässt, wird nie hineinkommen.“ Und er nahm die Kinder in die Arme, legte ihnen die Hände auf und segnete sie. (Markus 10,14-16)

Wir glauben, dass unsere Kinder unter dem besonderen Segen Gottes stehen und ein Segen für unsere Gemeinde sind. Wir beten für sie, dass sie stark werden im Glauben und zu einer lebendigen Beziehung zu Jesus Christus finden. 

Kindergottesdienst

Sonntag 10:30 Uhr

Für Kinder von 3-12 Jahren werden von unseren Mitarbeitern parallel zum Gottesdienst, Kindergottesdienste in zwei Altersgruppen gestaltet.

 


Eltern-Kind-Treff

Mittwoch 9:30-11:30 Uhr

Für Kinder bis 3 Jahre und ihre Eltern:
Gemeinsam spielen, singen, erzählen.


Piranhas

Jeden 1.Sonntag im Monat 10:30 Uhr

Alle Kinder (oder besser Teenager) ab der 7. Klasse sind herzlich eingeladen zu unserem Teenagergottesdienst im Jugendraum. Ihr seid hier mit einem unserer Mitarbeiter unter euch und dürft die Zeit mit euren Themen, euren Liedern und euren Gebeten mitgestalten.

 


Für den 24.11.18 bereiten wir für euch ein buntes Programm vor, das sowohl für Kinder, als auch für Jugendliche spannend sein wird. Also kommt vorbei und lasst euch überraschen!