Erwachsene

Ich will dich unterweisen und dich lehren den Weg, den du gehen sollst; ich will dir raten, meine Augen über dir offenhalten. (Psalm 32, 8) 

 


Hauskreise

Gemeinsam glauben im kleinen Kreis.

Wir treffen uns an unterschiedlichen Wochentagen, um über Glauben und Alltag zu reden, um einander zu ermutigen und zu unterstützen.

Kontakt: Johannes Hepp     


Bibelgespräch 

Gemeinsam in der Bibel lesen, Fragen stellen und beten.

Geleitet wird das Bibelgespräch von unserem Prediger Johannes Hepp.

Mittwochs um 19:30 Uhr

 


Gebetsabend

Gemeinsames Gebet für uns, unsere Gemeinde, unsere Stadt und unsere Welt.               

14-tägig am Donnerstag
um 19.30 Uhr


Café Kreativ

Kaffee, Kuchen, Spielen, Basteln, Reden, … einfach kreativ sein, einfach SEIN. Jeden 2. Mittwoch im Monat, 15:30 Uhr

Termine: 10.01.2018, 14.02.2018, 14.03.2018


Theologisches Gemeindethema 2018: Geistlich Leiten

Im Jahr 2018 wollen wir uns mit dem Thema Gemeindeleitung beschäftigen. Wir wollen uns anschauen, wie Leitung in der Bibel verstanden und umgesetzt wird und uns darauf basierend mit der gesamten Gemeinde ausrichten.

Termine: 21.02.2018, 20.06.2018, 19.09.2018, 21.11.2018


MuM- Männer unter Männern 

Gemeinsam Männerthemen diskutieren (nur für Männer)

nächster Termin: Samstag, 27.01.2018 um 11 Uhr.